· 

2% Zinsen bei Trade Republic

Trade Republic, bietet Anlegern nun 2% Zinsen auf das Tagesgeld. Tagesgeld bedeutet in diesem Fall das Verrechnungskonto. Nicht betroffen davon ist selbstverständlich das Geld, welches in deinem Depot steckt. 

 

Über die hier verlinkten Button, kommt ihr zu weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten.

2% Zinsen beim Broker Trade Republic
2% Zinsen beim Broker Trade Republic

Trade Republic Depot und Broker

Ich habe selber ein Depot bei Trade Republic und bin sehr zufrieden damit. Auch wenn ich das Angebot in Vergleich mit Konkurrenten weniger nutze.

 

Die App von Trade Republic ist benutzerfreundlich und ich kann schnell und unkompliziert an meinem Depot arbeiten. Besonders freue ich mich darüber, dass Trade Republic nun 2% Zinsen auf das verfügbare Guthaben im Depot anbietet. Das ist tatsächlich ein sehr attraktiver Zinssatz, den ich auf jeden Fall nutzen werde. Allerdings habe ich ja auch schon ein Depot bei Trade Republic. Für mich ist es also nur eine Verschiebung eines Teils meines Ersparten.

 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Trade Republic und kann den Broker weiterempfehlen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht und ich versuche, euch bestmöglich zu helfen. Schaut euch auch gerne die letzten Broker Reviews an. 

 

Auf meinem Blog findet ihr viele nützliche Informationen, Reviews und Erfahrungsberichte zu dem Broker. Hier könnt ihr euch einen guten Überblick über das Angebot verschaffen und herausfinden, ob Trade Republic für euch geeignet ist.

 

Auf dem Blog gibt es auch Informationen zu verschiedenen anderen Brokern, sodass ihr euch eine ausgewogene Meinung bilden könnt.


Werden auch andere Banken Zinsen anheben?

Trade Republic ist ein absoluter Newcomer in der Branche der Neo-Broker. Der Depot-Anbieter war in der Deutschland der Erste, der mit dauerhaft niedrigen Preisen Anleger gelockt hat. 

 

Und der Erfolg von Trade Republic war ansteckend. Denn schnell sprangen andere Anbieter ebenfalls auf den Zug auf. 

 

Nun prescht Trade Republic im Hinblick auf Zinsen voraus. Andere Banken sind bei der Weitergabe der Zinsen an ihre Kunden weniger weit, weshalb es jetzt spannend werden kann. Ob ein Zinskrieg um die Neukunden ausbricht? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0