· 

Neue Aktiensparpläne bei Consorsbank? Cloudflare, Plug Power, Fastly, JD, Water Works

Das Depot bei der Consorsbank ist eines meiner Hauptdepots. Hier laufen immer mal wieder Aktienkäufe, als auch Aktien Sparpläne ein. Hingegen gehen die Sparpläne für ETFs inzwischen komplett über das Scalable Depot. Den Vergleich zwischen der Consorsbank und Scalable findest du hier. 

 

💚 Hier gehts zum Consorsbank Testbericht

💚 Und hier zum Scalable Testbericht 

 

Besonders gut gefällt mir an der Consorsbank die doch recht weite Auswahl an Sparplänen für Aktien. Dieses Sparplan-Angebot wurde erneut erweitert. Heute kannst du dir in diesem Blog-Beitrag die neuen sparplanfähigen Aktien bei der Consorsbank anschauen. 

 

Sparplan Depotuebertrag_300x250

Einblendung von zwei Affiliate Bannern zur Consorsbank

 

Wie immer gilt der Disclaimer. All dies ist keine Anlageberatung. Auf diesem Blog werden lediglich eigenen und private Meinungen journalistisch aufgearbeitet. Es handelt sich zu keine Zeit um Anlageberatung oder den Aufruf zum Verkauf oder Kauf von Wertpapieren. Investitionen in Wertpapiere sind mit Risiken, bis hin zum Totalverlust verbunden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit der Inhalte. Hinterlasse dein Feedback gerne in den Kommentaren. 


Liste der neuen Aktiensparpläne bei der Consorsbank

Hier findest du nun die Übersicht über die neuen Sparpläne auf Aktien bei der Consorsbank. Neben dem eigentlichen Namen findest du auch die WKN (Wertpapierkennnummer). Sparpläne sind bei der Consorsbank ab 25€ möglich, monatlich ausführbar und werden mit recht günstigen 1,5% des Ordervolumens berechnet. 

Consorsbank Sparplan Aktien WKN
JD.com (A) A2P5N8
Cloudflare A A2PQMN
American Water Works A0NJ38
Plug Power A1JA81
Fastly Inc A2PH9T
Wheaton Precious Metals A2DRBP
Atlas Copco A A2JLJU
Investor AB A 855904
   
Zertifikate  
Xetra Golf A0S9GB
EUWAX Gold II EWG0LD

Es folgen gleich einige Informationen zu den einzelnen Unternehmen. Screenshots und Daten werden von der Informations-Plattform Aktien.Guide bereitgestellt. Einen Info-Testbericht zum AktienGuide findest du hier. Kostenlos anmelden kannst du dich hier*. 


JD.COM bei Consorsbank im Sparplan?

JD.com ist nun als Sparplan in deinem Comdirect Depot möglich. Das Unternehmen ist im Bereich der Online-Direktvermarktungsunternehmen ansässig. JD.com gehört zu den größten Einzelhändlern des Landes China. Wer sich die Website von JD.com anschauen möchte, der kann das zum Beispiel hier machen. 

 

 

JD.com Chartverlauf
JD.com Chartverlauf
Kennzahlen zu JD.Com
Kennzahlen zu JD.Com
Levermann Analyse zu JD.COM
Levermann Analyse zu JD.COM

Cloudflare im Sparplan?

Nun ist auch das börsennotierte Unternehmen Cloudflare bei der Consorsbank per Sparplan besparbar. 

Cloudflare Chartverlauf
Cloudflare Chartverlauf
Kennzahlen, Levermann und HGI Informationen zu Cloudflare
Kennzahlen, Levermann und HGI Informationen zu Cloudflare

American Water Works

In der Welt der Filme ist schon lange klar, dass sich die nächsten Kriege nicht mehr um Land oder politische Interessen drehen werden. Auch Rohstoffe wie Gold, Silber oder Öl werden immer mehr an Bedeutung verlieren. Laut Hollywood werden sich die kriegerischen Auseinandersetzungen der Zukunft um den Rohstoff Wasser drehen. Und auch die Aktien-Community hält diese Entwicklung mit Blick auf den Klimawandel und die Ausbreitung der Wüsten in Kombination mit einer immer höheren Weltbevölkerung nicht mehr für unrealistisch. Ein spannender Kandidat könnte hier die Aktie von American Water Works sein. 

Allgemeine Informationen zu American Water Works (Consorsbank Sparplan)
Allgemeine Informationen zu American Water Works (Consorsbank Sparplan)
Chartverlauf von American Water Works
Chartverlauf von American Water Works
Dividendenhistorie von American Water Works
Dividendenhistorie von American Water Works
Kennzahlen zur Aktie von American Water Works, sowie Levermann Analyse und HGI Growth
Kennzahlen zur Aktie von American Water Works


Kommentar schreiben

Kommentare: 0